13.2.2016
Vorgestern waren wir auf einer Farm, dort gab es noch Wildpferde. Auf dem Campingplatz haben wir Klippschliefer gesehen. Sie ähneln Meerschweinchen, doch sie sind nur ein bisschen größer und dicker.
Gestern sind wir mit einem Jeep durch ein Stück Land gefahren. Dort hat uns die Campingplatzbesitzerin, einen Köcherbaum, eine Felsenfeige, alte Werkzeuge und Zeichnungen von den Buschleuten.

23.2.2016
Ich bin vorgestern das erste Mal geritten, das war richtig schön, denn wir sind galoppiert und durch einen Fluss getrabt. Wir haben wir schon Springböcke, Oryx, Wildpferde, Zebras, Affen und einen Schakal gesehen. Gestern haben wir eine Wanderung gemacht und uns in einem natürlichen Pool abgekühlt.

24.2.2016
Gestern haben wir aus Zufall einen wunderschönen Fluss entdeckt. Dort haben wir dann gebadet. Es gab einen Pool, der war so tief, dass ich nicht stehen konnte. Bald gehen wir in einen Backpacker (Jugendherberge), dort gibt es Pferde.

FÜR EMIL: Wir sind noch nicht steckengeblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!